meine katze wiedert sich vor whiskas

Meine Katze(5 Wochen) isst immernoch aus der flasche aber ihre schwester auch 5 wochen isst schon whiskas. Kann es sein das meine katze sich vor whskas wiedert weil sie immer ihren kopf wegdreht und so ein komisches gesicht macht. Die andere Katze im gegensatz isst des ganz normal

8 Antworten

mit 5 wochen muss sie nciht fest fressen. das wäre sehr früh. nimms hin dass dein kater frühreif ist und fütter deine katze aus der flasche^^

whiskas ist nicht so hochwertig wie viele glauben... sieh dir die zutaten an. da steht getreide mit drin... du hast da einen fleischfresser. einen reinen fleischfresser der mit getreide nix anfangen kann. ein futter ohne pflanzlichen oder einen genau definierten von max 5% (zb 3% reis) wäre besser

zum glück glauben das immer weniger freu

Hallo, chika98. Nein, sie mag es nicht. Aber mit 5 Wochen würde ein Kätzchen noch bei der Mutter säugen oder eben Flaschennahrung brauchen. Die Schwester ist offenbar weiter entwickelt. Zwing sie nicht - gib ihr einfach die Flasche weiter oder gieß es ihr auf einen Teller damit sie es von da schlabbert - gleich eine Übung für die spätere Futteraufnahme, lG.

ah da bist du ja wieder :-D

Sei froh, das deine katze whiskas nicht mag. Das ein wirklich sehr minderwertiges futter, mit inhaltsstoffen, die keine katze der welt braucht (tierische nebenerzeugnisse = Fell, Hufe, Hörner, Schnäbel....... pflanzliche Nebenerzeugnisse = Maisstrunke und Erdnussschalen........ Getreide und Zucker)..

Geb deiner Katze lieber von anfang an ein futter, wo keine geschmacksverstärker oder sonstiger müll enthalten sind. vielleicht select gold oder real nature ausm fressnapf. ist ne günstige, aber gute alternative.

Weitere Katzenfragen zu "Futtermarken"