Meine Katze erbricht sich andauernd?

Liebe Community, ich habe ein größeres Problem! Meine Katze Schnurri muss sich ständig (wirklich fast jede Stunde!) erbrechen.

Das Erbrochene hat viele Stückchen und ist eher zähflüssig und sie lässt sich nicht mehr aus dem Teppich und der Couch heraus bekommen. Schnurri ist eine graue Siamkatze. Ich lasse sie draußen im Garten und in der Nachbarschaft frei herum laufen.

Könnte sie etwas falsches gegessen haben? Ich brauche dringend Hilfe, da sie momentan die ganze Wohnung verunreinigt! Danke schon mal im voraus.

11 Antworten

Mein Hund hatte letztens erst aus einer verdreckten Pfütze Wasser getrunken und danach das ganze Haus vollgekotzt. Zuerst dachte die Tierärztin an Rattengift, aber waren Putzmittel. Er hat jetzt eine Darmentzündung und ihm geht es immer noch nicht besser, ist ein Wunder, dass er die Nacht danach überhaupt überlebt hat! Also geh' lieber mal zum Tierarzt, ist ja egal welches Tier das ist, aus Pfützen trinken kann jedes.

danke danke danke. genau das ist mit meiner katze auch pssiert

mhm ein grund kann sein sie schlingt beim fressen dann kommt das wieder raus. du solltest aber mal zum tierarzt gehen und klären ob sie nicht vielleicht was schlechts gefressen hat draussen

das beste ist wirklich zum tierarzt u gehen um das abzuklären...ist ja nicht nur das deine wohnung verunreinigt wird, für das tier ist das ja auch voll der stress....

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"