Whiskas und Co. oder A&P?

Soll ich meiner Katze (5 Monate) lieber teuere Marken wie Whiskas und Co. geben oder ist A&P usw. genau so gesund? Also es gibt bei beiden Marken Futter für Katzenkinder. Das von A&P schmeckt ihr zwar besser, aber ich weiß nicht ob es vllt. Stoffe enthält die schlecht sind ect. Ich glaube ihr wisst jetzt was ich meine. Danke schonmal.

7 Antworten

Meine Katzen mögen zwar Whiskas auch, bekommen es aber mal als Leckerli, denn normalerweise gebe ich meinen Katzen Animonda Carny oder Animonda Exotic, das einiges mehr an Fleisch enthält. Junior oder Babyfutter musst Du nicht geben, aber normales Katzenfressen, das möglichst keinen Zucker und auch kein Getreide enthält.

Meine Katzen bekommen Nass- und Trockenfutter, allerdings bekommen sie täglich auch noch frisches Fleisch oder Fisch, je nachdem roh oder gekocht und deshalb mache ich mir auch keine grossen Sorgen, wenn sie mal "Chunk-Food" fressen. Sie sind auf jeden Fall laut Tierarzt vollkommen gesund, topfit und gertenschlank und das, obwohl sie jetzt anfangen mehr zu fressen und vor allem scharf auf Fett sind. Dafür gibt es Lachsöl übers Futter und gut.

ich finde es auch schwer zu entscheiden. Meine verwöhnte Samtpfote bevorzugt momentan whiskas , dann wieder A&P ; was sie komplett ablehnt ist das Aldizeugs, egal was davon. also irgendwie sucht sie selbst das aus habe ich den Eindruck. ^^ Keine Chance...sie ist übrigens schon 6 Jahre alt und topfitt. also so schlecht kann es nicht sein von whiskas und co....

ich würde es nicht abwarten wollen. die folgen zeigen sich erst später.

whiskas macht bei katzen süchtig!!!geh aam besten mal zu ihrem tierartzt und frag welches futter für die rasse am besten ist...der tierartzt ist experte

Weitere Katzenfragen zu "Futtermarken"