Ich vermisse meine Uroma und meinen Karter - warum höre ich sie noch immer?

Ich vermisse meine Ur-Oma und meinen Kater sehr. Beide sind Ende letzten Jahres verstorben. Ich habe sie so geliebt Immer wenn ich etwas träume, sehe ich die beiden. Oder wenn ich in der Schule eine Arbeit schreibe oder so absolute Ruhe ist, höre ich sie reden… wie, ich hab dich lieb … mein Kater Maunst halt… denn das waren die letzten Worte von meiner Ur-Oma zu mir… und dann ist sie nachts in Schlaf gestorben… in der Nacht zu ihrem Geburtstag :'( Mein Karter hatte einen Gehirn Tumor und wir wollten ihn nicht leiden lassen, weil der Tumor schon sehr groß war, ließen wir ihn einschläfern… hat das was zu bedeuten, dass ich sie immer höre/sehe??? Ich vermisse die beiden einfach soooooooooooooooooooooooooooooo doll!!!!!

2 Antworten

Hallo Lalalamaus00, lass die Trauer zu. Ist doch schön das die beiden so tief in deinem Herzen sind. Nicht jeder hat bzw. hatte eine Ur Oma u. ein Haustier. Die Zeit wird es machen das es dir besser geht und du wieder unbeschwert und fröhlich sein kannst.. Wurde dein Kater begraben? Wenn nicht stelle Fotos auf u. sprich mit ihm und natürlich auch mit deiner Ur Omi, das befreit. Vielleicht bist du bald bereit für ein Haustier das sich über ein Zuhause bei dir freuen würde. Alles Gute, viel kraft u. Zuversicht wünscht mit liebem Gruß, Leila8

wegen den Träumen, hoer einfach eine CD zum einschlafen ;) Das hilft

Klappt leider nie… hab's schon probiert!!

Weitere Katzenfragen zu "Abschied und Bestattung"