Babaykatze zu Besuch, aber kein Katzenklo?

Also eine Freundin will bei mir übernachten und hat ihre Babykatze mitgenommen. Das Problem ist: ich hab kein Katzenklo.

Ich hab ein Karton, aber ich weiß nicht, ob sie da rein macht und es als Katzenklo anerkennt? Sie kann ja auch sonst wohin machen und das wollen wir nicht. Ich dachte mir, ich leg in den Karton kleine zerfetzte Blätter, da ich kein Streu oder Sand hab, nur Katzenfutter.

9 Antworten

Die arme Katze eh... Das ist eine Katze und kein Hund, also ein gewaltiger Unterschied. Erst recht wenn es noch ein Baby ist. Da sollte sich deine Freundin vielleicht mal vorher einen Kopf drum machen, wenn sie die Katze schon überall mit hinnimmt

Notfalls kannst Du ja auch Erde aus dem Garten nehmen. Falls Du selber keinen Garten hast, frag mal nen Nachbarn. Das wäre jedenfalls besser als nur Papier.

Super vorbereitet :( Das wird nicht gutgehen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"