Litter Locker Zwo - Frage zur Entsorgung?

Hallo liebe Katzenliebhaber und sonstige Experten,

Wer von euch kennt den o.g. Mülleimer für Katzenstreu? Meine spezielle Frage dazu: Lassen sich die "eingeschnürten" Beutel auch täglich problemos aus dem Eimer entnehmen anstatt 2 Wochen lang zu warten, bis die Beutelkassette endlich leer ist? Ich möchte, dass die Hinterlassenschaften meiner Katze mehrere Stunden dicht verschlossen im Eimer bleiben und dennoch täglich entsorgen.

Danke im Voraus

2 Antworten

Natürlich kannst du die auch täglich entsorgen. Mache ich immer so. Du machst dann einfach unten wieder einen Knoten rein damit nichts durch fällt.

Es gibt auch günstige passende Kassetten für den Litter Locker oder du benutzt kleine Müllbeutel und spannst diese dort ein. Geht alles

Also diese Beutel sind sehr teuer wie ich finde. Aus dem Grund werde ich meinen verkaufen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"