Katze weggeben...doch keiner meldet sich...

Hallo! Ich muss aus gesundheitlichen Gründen meine Katze abgeben.Nur wohin....? Hab ne Anzeige bei "EbayKleinanzeigen" eingestellt....aber keine Reaktion. Wohin also mit der Katze?

7 Antworten

Beim Tierschutzverein oder im Tierheim abgeben ist wohl das Mindeste, also eine Anzeige im INTERNET ! Es bringt meinst mehr in örtlichen Zeitungen Anzeigen zu schalten, als übers Internet.

Gib die Katze nicht über irgendwelche Kleinanzeigen weg, da melden sich oftmals dubiose Leute. Frag im Tierheim, ob sie die Katze aufnehmen können (zwar ist da im Sommer wenig Platz!), oder ob sie dir bei der Vermittlung helfen. Bei uns im Tierheim wird das gemacht. Aushänge von privat zu vermittelnden Tieren und auch Vorstellung auf der Internetseite des Tierheims.

Kontakte Tierschutzvereine in Deiner Umgebung, die geben sich viel Mühe einen geeigneten Platz für das Tier zu finden....

Weitere Katzenfragen zu "Kauf, Verkauf & Vermittlung"