Bin total fertig.. mein kleiner kater ist nicht mehr da!

Seit gestern abend vermisse ich meinen kleinen kater (4 monate alt). Ich hab schon alles abgesucht. Bin aber NICHT fündig geworden..! Bin total verzweifelt.. und bekomme alle 5 min heulkrämpfe, wenn ich mir vorstelle, wie er vorgestern (abends) noch auf meinem bauch gelegen ist..! Habe alles aus der umgebung abgefahren! Er ist auch nicht der aussreiser typ.. eher der ruhigere der gerne faul rumliegt.! Mach mir so wahnsinnige sorgen um ihn, da er noch nie so lange weg geblieben ist. Hab auch schon bei freunden und so angerufen um nachzufragen, ihnen ist aber nichts bekannt! Leider ist er auch nicht tatoowiert oder bei www.tasso.de oder so registriert.! Bin echt total fertig und am ende.. habt ihr ein paar tipps, wie ich wieder ein bisschen runter kommen kann?

2 Antworten

Ruf mal im Tierheim an und frag, ob sie ihn gesehen haben. Dann könntest du die Garagenbesitzer in der Nähe fragen, ob sie vielleicht eine Katze eingeschlossen haben könnten. Und mach dir nicht zu viele Sorgen, vielleicht ist er nur zum ersten Mal so richtig weg.

Alle Nachbarn befragen , bei den Tierärzten und Tierheimen anrufen. Er taucht bestimmt wieder auf , er ist vier Monate und ist bestimmt nur auf Entdeckungsreise. Ich drücke die Daumen

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"