Kater wird sehr sehr sehr vermisst, bitte um Hilfe! :c

Hallo. Im Juni ist mir mein Kater Charlie in Herne entlaufen. Er war draußen & kam nicht mehr rein. er hat noch eine kleine schwester, die danach sehr allein war. Also haben wir jetzt einen kleinen neuen Kater. Er ist zwar super süß & ich liebe ihn , aber ich vermisse Charlie TOTAL !! :C

ich bin am ende. :'( Wir haben schon viel gesucht, aber ihn nicht gefunden. er ist männlich , 3 jahre, grau, leicht getigert, mit weißem bauch und weißer Maske , und dunkler Nase.

ich werde noch ein Foto beiffügen.

Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich ihn wiederfinden kann ?! bzw. wie ich nicht jeden tag an ihn denke ?!

Er ist alles für mich.

Danke.Danke.Danke.Danke.Danke. !

7 Antworten

Hallo Erdnussbutter2, Lass dir nichts einreden, trauern ist wichtig.!!!Auch wenn`s schon eine Weile her ist kann ich gut nachvollziehen das du deinen Kater vermisst.Wie alt war er u schon kastriert ? kann dir auch nur den Rat geben zu hoffen das jemand ihn aufgenommen er ein gutes neues Zuhause bekommen hat oder du ihn eines Tages wieder bekommst u. er dich. Wünsche dir viel Kraft u. Zuversicht mit liebem Gruss, Leila8

er war 3. wär am 3.märz vier jahre alt geworden. Ja, er war schon kastriert. sehr verschmust. :)

danke, wirklich danke.

Hallo Erdnussbutter2, danke für den Stern, drücke dir weiterhin fest die Daumen .!!! Lieben Gruss von Leila8

er ist natürlich schon sehr lange weg, die chance ihn wieder zu finden ist leider nicht sehr hoch. du könntest aber auch noch aushänge machen, beim tierarzt, im supermarkt und in der nachbarschaft.

sei nicht mehr traurig, vielleicht hat ihn ja jemand adoptiert und ihm geht es richtig gut!

Es werden in Deutschland wahrscheinlich tausende Katzen vermisst. Katzen sind Streuner und bleiben z.T. sehr lange weg. Deshalb würde ich nie eine Katze halten! Erfreuen sie sich an dem neuen Stubentiger!

ich liebe katzen, meine erste hatten ich und mein bruder 19 jahre. ich werde immer wieder katzen haben, es gibt halt leute , die nicht verstehen, wie toll katzen sind.

Ich kann es schon verstehen. Nur gefällt es mir nicht, dass Katzen streunen und dadurch stark gefährdet sind und man sich immer wieder damit abfinden muss, dass sie verschwunden sind oder tot sind!

Deshalb ist meine Katze reiner Stubentiger :)

Im sommer darf sie mal in den Garten,aber nur unter unserer Aufsicht,da wir an einer Befahrernen Straße wohnen.

Ich liebe Katzen,und hab schon mein Leben lang eine gehabt <3

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"