Katze abgehauen / Wie finde ich sie wieder? / Bitte um Hilfe!:/

Hey Community,

Vor knapp einem Jahr, habe ich meine Katze von dem Garten meines Opas zu mir Nachhause genommen. Sie war damals 1 - 2 Monate alt. Vor 2 Tagen musste ich sie leider wieder zurück bringen, da Nachbarn von uns eine Sammel"Klage" zusammengeschrieben haben, da sie bei ihnen in die Blumenbeete gemacht hat. Nun hat mein Opa heute angerufen und gesagt er hat sie seit gestern nicht mehr gesehen. Ich möchte morgen hinfahren und sie suchen, es ist nicht so weit entfernt von da wo ich wohne ( ich wohne in einem Hochhaus).

Meine Frage ist jetzt, wie finde ich sie. Bleibt sie in der Nähe von dem Garten meines Opas oder läuft sie nach Hause ?

Ich mach mir momentan etwas Sorgen, da sie mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Danke im voraus für eure Antworten.

Gruß, BassNectar

2 Antworten

Wenn das nicht so weit von Dir weg ist, wird sie versuchen zu Dir zurück zu kommen. Mach Dir nicht so große Sorgen. Sie findet sich. Wenn sie zurück kommt, muss Dein Opa sie mal mindestens 6 Wochen im Haus lassen, damit sie sich an die neue Umgebung gewöhnt.

Hänge am besten überall in deinem Umkreis ein paar Zettel mit Telefonnummer und Bild der Katze auf. Am besten auch in mehreren Tiershops wie Fressnapf

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"