Katze vermisst – hat jemand Ideen, um sie zu finden?

Ich brauch ganz dringend Hilfe.

Seit dem 05. April vermissen wir unseren Kater. Ich hab jetzt schon viel getan, bis jetzt vergeblich. Plakate, Anrufe bei den Nachbarn, absuchen des gesamten Hauses und etlicher Garagen in der Nachbarschaft. Ich hab sogar schon bei unserem örtlichen Radiosender einen Aufruf gestartet :D

Nur gehen mir langsam die Ideen aus. Hat jemand gute Ideen und Tipps, wie er vielleicht sogar seine Katze wieder gefunden hat?

7 Antworten

Auf jeden Fall den Tierarzt und das örtliche Tierheim benachrichtigen! Außerdem könntest du Handzettel in die Briefkästen der Nachbarn werfen, in denen sie aufgerufen werden, in Garagen/Kellern nach dem Tier zu sehen. Gibt es irgendein freistehendes Haus in der Nähe, oder sind Leute in Urlaub? Versuche evtl. durch Nachbarn Zugang zu den Häusern zu bekommen uns suche gründlich! Am besten du gehst auch immer mal wieder rufend durch die Gegend, viele Katzen, die sich in ungewohntem Gebiet aufhalten, weil sie verschreckt wurden, oder sich vor irgendetwas versteckt halten, kommen so zurück. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, Anzeigen ins Internet und in die örtliche Zeitung zu setzten. Ich wünsche dir viel Glück deine Katze wiederzufinden!

Ich hoffe du schaffst es!

Grüße

Der macht Maikatzen,da hättet Ihr besser aufpassen müssen.Ihr könnt jetzt beim Tierheim und bei der Polizei

fragen,bzw ein Foto hinterlassen.Solch ein Kater kann weit laufen in 6 Tagen.Ihr könnt auch bei den Tierärzten ein Foto hinterlassen.Sonst nur aufs Rad setzen und die Umgebung abfahren.

Zeitung, kleine Anzeige aufgeben mit Belohnung von 100€ z.B. :-)

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"