Katze verschwunden – wo soll ich suchen?

Meine Katze geht normalerweise für ein paar stunden raus und kommt aber wieder vor allem in dieser kälte bleibt sie nicht lange draussen oder sie kommt wenn wir sie rufen. Sie ist heute mittag raus aber noch nicht zurück ich mache mir solche sorgen. Waren auch schon draussen und haben nach ihr gerufen. Wo könnte ich suchen ich habe solche angst?

5 Antworten

Geh nochmal raus, klapper mit der Futterdose oder mach sonst ein Geräusch, das die Katze kennt. Mach das aber in kurzen Abständen öfter mal, denn meist kommen Katzen nicht beim ersten Rufen.

Du könntest ein Zettel mit einem bild undso und deine nummer am bestennwäre da eine belohnung.. Und dann halt suchen vllt. Kommt sie noch

Seht mal bei denn Straßen nach oder halt auch immer neben der Straße könnte zusammen gefahren sein und vl. hat sie sich dann noch neben der Straße verkrochen.

Oder sie ist bei denn Nachbarn zuhause gibt ja immer welche die meinen man müsste fremde Katzen zuhause füttern...

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"