katze weg findet mein kater sie?

seid dem10 juni ist meine katze weg. sie und mein kater waren ein herz und eine seele, die kleine kahm wochen zuvor schon nur noch kurz nach hause hat wenig gegessen und war dann wieder weg was mich vermuten lässt das sie jemand an gefüttert hat, oder?

die kleine hatte ein halsband mit einem glöckchen an wenn ich nun mit einem anderen glöckchen rassel geht der kater direkt durch die gegend suchen, kann er die kleine julia finden?

liebe grüße

13 Antworten

nein ich glaube nicht das dein kater so die andere katze finden kann. setz einen anzeige in die zeitung und häng zettel in deiner nachbarschft, ort auf. vielelichtmledet sich jemand der mitbekommen hat, das ein nachbar eine neue katze hat

Mein Kater hat damals seine Katze in einem Keller gefunden, aber nicht nach drei Monaten sondern am nächsten Tag. 3Monate ist sehr lange und bitte läut nicht immer mit dem Glöckchen, du machst deinen Kater damit nervös, sag zu ihm such "Name der Katze". Ist die Katze kastriert vlt hat sie Junge bekommen, oder tatsächlich ein neues zu Hause. Ich hoffe du findest sie wieder.

Wie alt ist die Kleine denn? Wenn sie noch in der Nähe sein sollte, könnte dein Kater sie finden. Wir hatten mal einen Kater, der unsere kleine Katze hoch oben im Baum gefunden hat, wo sie nicht mehr runterkam. Aber seit dem 10. Juni ist ja schon eine lange Zeit. Wie soll er sie da noch finden? Es sei denn, sie lebt wirklich in eurer Nachbarschaft. Katzen suchen sich ihre "Dosenöffner" auch gerne selbst aus. Vielleicht hat sie einen neuen gefunden.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"