Wie finde ich meine Katze wieder?

Meine Katze ist nun seit anderthalb Tagen weg und ich hab schon in der Nachbarschaft gefragt. 

Was kann ich tun? Fressen Füchse Katzen? Oder gibt es heutzutage noch viele Tierfänger? Was machen, wenn sie mit einem auto mitgefahren ist?

15 Antworten

ist die gechippt? tasso anrufen. dort bekommst du auch flyer. bring auch einen flyer (mit foto) ins örtliche tierheim falls sie dort gelandet ist

finde die nummer der zuständigen straßenmeisterei und frag ob die sie gefunden haben... die sind für überfahrene tiere zuständig :(

frag ob du in garagen und schuppen sehen darfst, es kommt vor dass katzen unbeabsichtigt eingesperrt werden. rede auch mit kindern falls deine katze sich von fremden anfassen lässt, eine katze die sich streichen lässt fällt kindern eher auf

suche nachts nach ihr. nimm ne leckerchendose zum klappern mit.

eine erwachsene katze ist für einen fuchs eine schwere beute. er würde sie vermutlich bekommen aber dass er selbst unverletzt bleibt ist fraglich. das riskiert ein fuchs nicht so ohne weiteres. ein kitten dagegen wäre beute

Nach der Katze suchen bringt garnichts, - wenn sie gut behandelt wurde kommt sie immer wieder zurück. Wenn sie nach 3-4 tagen immer weg ist, wird sie vermutlich von einem Jäger erschossen oder vom Auto überfahren sein - Plakate aufhängen ist reine Zeitverschwendung!!

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"