Sind Eure Katzen von heut auf morgen weggelaufen?

Hallo Katzenfreunde, unsere Fellnase ist nun schon seit 5 Wo. und 2 Tagen spurlos verschwunden. Da sie quasi von jetzt auf gleich verschwunden ist fragen wir uns nun, ob das bei Euren Samtpfoten auch der Fall war? Sind sie einfach zur gwohnten Zeit nicht mehr wieder gekommen? Oder war es so, dass sie die Zeiten wo sie weg waren nach und nach ausgedehnt haben, bis sie halt nicht mehr heim gekommen sind?

Vorab vielen lieben Dank für alle ernsthaften Antworten und LG Rennschnecke

5 Antworten

Das ist mir Gott sei Dank erst einmal passiert und nach fünf Wochen habe ich meine Katze (nach unglaublichen Suchorgien etc.) wiedergefunden. Sie hatte sich in eine Ferienwohnung geschlichen und ist bei Abreise der Gäste dort eingeschlossen worden. Ich habe sie dann bei einer meiner Suchrundgänge an einem der Fenster entdeckt und habe ohne Rücksicht auf Verluste das Fenster eingeschlagen und meine Katze gerettet. Sie hat nur knapp überlebt (Wasser auf der Toilettenschüssel). Ich hoffe, das passiert nie wieder :-( . Hoffentlich kommen deine Fellnasen wieder an Land. Viel viel Glück.

Oh man! Da hat Deine Katze aber verdammt viel Glück gehabt. Gut, dass Du sie gesehen hast und retten konntest!

Mir wurde mal gesagt, dass man ausgerissene Katzen am Besten abends, wenn es dunkel wird, suchen soll. Die Frage ist nur, sind sie wirklich ausgerissen, oder hat sie jemand mitgenommen. Ich hoffe für Dich, dass Du Deine Lieblinge wieder heil bekommst. Evtl. auch Plakate aushängen.

Tja, das fragen wir uns ehrlich gesagt auch. Denn sie hatte hier ein Leben wie im Paradies, deswegen kommt es uns auch sehr komisch vor, dass sie einfach nicht wiedergekommen ist. Ich habe mal von einem "Katzenhasser" gehört, der die Katze eines Nachbarn in sein Auto gelockt hat, dann 50km weit mit ihr gefahren ist und sie dort irgendwo ausgesetzt hat. Solchen Leuten müsste man das Handwerk legen! Hoffe nicht, dass unserer Süßen sowas passiert ist!!!

Hoffe ich auch nicht für Euch.

Ich habe früher 2 Katze gehabt,beide sind nie wieder gekommen. Bin mitten in der Nacht raus (da dann kein Verkehr ist) raus habe sie gerufen aber nie ein Zeichen :°( Da bist du nicht die einzigste,man kann nur munckeln was da passiert ist. Ich wünsche dir viel Glück,das du den mehr hast wie ich.

Danke für Deine guten Wünsche. Mit den nächtlichen Suchaktionen haben wir direkt am 1. Abend ihres Verschwindes begonnen.

Ist auch eigendlich das beste was man machen kann,hast du auch im Tierheim angerufen?Wenn ja,am besten du fährst trotzdem hin und schaust mal nach,man hat schon viel gehört.

Ja, haben wir. Die haben nun ihre Beschreibung und sie ist ja auch gechippt. Bei Tasso ist sie ebenfalls registriert und als vermisst gemeldet.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"