Soll ich diese Katze ins Tierheim bringen?

Die süße kleinen tut mir soooo leid ...ein paar Häuser weiter hat ne Familie viele Katzen 

...Inzucht und sie sind nicht kastriert oder sterilisiert, nicht geimpft und die kriegen kaum Futter. Diese Mieze ist total abgemagert, auch wenn man es nicht sehen kann. Ich hab ihr Futter rausgestellt, was sie sich immer holen kommt. Ich kann nicht näher an sie ran, sie rennt sofort davon und seht euch mal diese Augen an!!???? Die sind sooo verbittert und traurig :( 

Soll ich sie fangen und irgendwie und ins Tierheim bringen? Wo sie dann gepflegt wird und ein neues Heim bekommt 

Ps: ich kann sie nicht aufnehmen - ich hab schon 3 und die sind nicht einfach ...)

13 Antworten

oh je...........was ne Süsse - wie oben schon erwähnt versuchen zu fangen und ab zum Tierschutz.......die sollen die mal untersuchen lassen usw........schön, dass Du ein Herz für Tiere hast. Die Katze ist sehr schön und Du hast Recht - sie hat sehr traurige Augen, aber wahrscheinlich hat sie die halt schon immer so?! Weiss es nicht - habe ich bisher sehr selten gesehen

nur weis ich ja nichtmal ob es eine von denen is :( ich weis aber das alle katzis von denen so aussehen

Mir wäre das in dem Fall total egal von wem die ist. Ein Tier lässt man nicht so verwahrlosen

Falls du sie wirklich in das Tierheim bringen solltest...schau dir bitte vorher das Tierheim an wie es da aussieht.Ich war am Wochenende hier in einem Tierheim...einfach nur schrecklich!! Ich habe sogar dem Veterinäramt eine Nachricht geschickt und über die Zustände dort berichtet.Ruf bei Tierschützern an die findest du mit Sicherheit auch bei google wenn du deine Stadt dabei angibst.Und beim Veterinäramt kannst du auch Bescheid sagen.Viel Glück für die Miezen!!

Melde diese Person doch beim Tierschutz. Die kümmern sich darum.

und was machen die dann? nehmen die denen die tiere weg?

Wenn sie es für erforderlich halten nehmen sie deinen Nachbarn die Tiere weg.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"