VERMISSTE KATZE GEFUNDEN, HILFE!

Hallo, also ich war gerade auf der Internetseite vom Tierheim München, und ich glaube es kaum, aber ich habe meinen vermissten Kater unter den Fundtieren gefunden! freu ich bin mir zu 85 % sicher, dass er es ist! Aber jetzt ist mein Problem, dass ich schon seid 12 Min in der Warteschleife stecke..! was soll ich machen? ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da kann man nur zwischen 17 und 20 uhr durchkommen...? Was soll ich machen...?! ich bin sooo aufgeregt!!

9 Antworten

hallo :) ich kann dich verstehen,mein kater war mal 2 wochen weg und ich war überglpcklich dass er heim kam. sei froh dass er gefunden worden ist und dass man sich gut um ihn kümmert. um meinen kater hat sich keiner gekümmert und er kam mit ner schweren lungenentzündung heim. bleib in der warteschleife bis wer abhebt! es wird sich sicher wer melden die wollen die tiere ja auch vermitteln. und sonst fahr dort mal hiin und frage nach deinem kater. ich wünsch dir ganz viel glück und drück dir gaanz fest die daumen dass es wirklich dein kater ist und du ihn schnell wiederbekommst!!!! mfg maria :)

dankeschön ((: Leider bin ich mir jetzt nicht mehr zu 85% sicher, dass er es ist, da die Fellzeichnung nicht ganz die selbe ist... )): Ich werde wahrscheinlich noch eine Frage stellen, auf der die beiden Katzen zu sehen sind, und ihr mir helfen sollt, zu gucken, ob sie es ist! ((:

kurze mail schreiben mit hinweis, WELCHES tier, handynummer dazu,

dann pc aus,

jacke an,

hinfahren.

nicht auf antwortmail warten, sie haben ja deine nummer.

nummer im handy speichern, auf dem weg immer mal wieder die nummer wählen.

drücke die daumen, dass es dein katerchen ist.

viel glück.

Am besten direkt zum Tierheim fahren, da kannst du gleich feststellen, ob aus den 85 % schnell 100 % werden - und deinen Kater gleich mit nach Hause nehmen.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"