Ist es sinnvoll, meinen Katzen ein eigenes Zimmer zu machen?

Ich meine mit Kratzbaum, Klo, etc.

10 Antworten

SinnVoll höchstens. Das aber auch nur wenn du wirklcih genug platz hast du du der meinung bist, dass deine Katzen einen solchen Raum auch benötigen. Beispielsweise wenn du lange außer Haus bist und die Tiere sich alleine beschäftigen müssen.

das kannst Du machen , allerdings werden die Katzen sich auch für die anderen Räume interssieren und beleidigt reagieren falls sie dort dann keinen Zutritt mehr haben

Meine 5 Katzen, notorische Freigänger, suchen sich ihre Schlafplätze selbst. Im Sommer wird das Katzenklo innerhalb des Hauses wenig benutzt. Ich meine, Katzenzimmer klingt nicht schlecht, solange Deine Katzen auch die anderen Räume benutzen können.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"