Haare,Haare überall Haare...... :O

Hallo zusammen ich hab ja ne Katze,die total haart ,weiß jemand was man dagegen machen kann außer fussel rollen, die gehen echt schnell alle :/ dankii für alle antworten LG

3 Antworten

Bürste Deine Katze täglich, notfalls auch mehrmals, dabei bleiben die meisten Haare in der Bürste.

Von Möbeln bekommst Du die Haare sehr gut mit einer Bürste mit Gummiborsten weg und sowas bekommst Du evtl. in ner Tierhandlung oder im Internet. Katzenhaare von Kleidern gehen am schnellsten im Wäschetrockner (falls Du hast), weg und statt der Fusselrolle kannst Du ein gewöhnliches Klebeband für Pakete nehmen, oder auch nen feuchten Nylonstrumpf.

Jeden Tag einmal durchkämmen :D hilft zumindest ein bisschen! Mach ich bei meiner Katze beim Fellwechsel auch immer ^^ LG

Jeden kämmen. ☺ Und leg eine Art Folie aufs Sofa. Das wo deine Katze liegt. ☺

Weitere Katzenfragen zu "Katzenpflege"