Katzenallergie, Fell mit einem Mittel einreiben, hilft das?

Ich habe eine Katzenallergie und möchte aber sehr gern eine Katze und habe von einem Mittel gehört das man in das Fell der Katze reibt und wollte wissen: 1.Ist es schädlich für die Katze? 2.Wie viel kostet es? 3.Hilft es wirklich?

5 Antworten

ja es ist sehr gut ich nutze es auch das fell der katzte bleibt flauschig und die katzte fühlt sich auch wohl, denn es gibt verschiedene geschmackssorten der preis liegt ca. bei 20 €

danke und wie oft kann man es dann benutzen oder muss man es nur einmal beuntzen

wöchentlich!!! lg ,Rosa

ich rate Dir dann auch bei der Reinigung der Katzentoilette einen Mundschutz zu verwenden! Damit Du die Allergene nicht direkt einatmest...

cool danke an euch und gibt es dieses Mittel auch billiger weil ich mein es ist ein bischen teuer 80€ im Monat auszugeben oder?!?

hallo, schaffe dir keine Katze an, solange du deine Allergie nicht im Griff hast.Sonst musst du das arme Tier wieder abgeben. moma

Weitere Katzenfragen zu "Mensch und Katze"