Warum gehen die Menschen mit der Katze an der Leine spazieren?

Das nervt mich, sobald der Hund die Katze sieht, zieht er wie ein verrückter.

Dann muss man sich noch Beleidigungen anhören, wenn der Hund die Katze anbellt.

Verrückt oder?

9 Antworten

Wir gehen mit unserer Katze auch nur mit der Leine raus. Wir haben es auch mal ohne probiert, jedoch war er dann schnell weg und es hat lange gedauert bis wir ihn wieder eingefangen haben.

Ihn stört auch die Leine nicht. Man kann mit dem Geschirr klimpern und er steht schon da.

Hund und Katz. Leidiges Thema. Wobei du als Hundehalter deinem Hund durchaus beibringen könntest, das sein Verhalten nicht in Ordnung ist.

Sich an die eigene Nase zu fassen ist natürlich sehr viel unbequemer, als auf den Katzenhalter zu schimpfen.

Weil Du Deinen Hund nicht unter Kontrolle hast sind andere verrückt?

Auch wenn man nicht oft eine Katze an der Leine sieht haben die Halter das gleiche Recht mit ihnen spazieren zu gehen wie Du.

In meiner Nachbarschaft gibt es auch eine Dame die jeden Morgen mit ihrer Katze eine Runde geht. Allerdings wissen meine Hunde sich zu benehmen weil ich auch Katzen habe.

Also lass die Frau in Ruhe uns bring Deinem Hund Benehmnen bei das kann auch ohne Katze nicht schaden.

Weitere Katzenfragen zu "Mensch und Katze"