Wie und wo könnte ich meine 2 Katzen während meines Urlaubs unterbringen?

Also unsere bekannte hat kurzfristig abgesagt... Kennt jmd gute catsitter oder pensionen wo man im raum heidelberg mannheim ludwigshafen noch was gutes kurzfristig machen kann? Die katzen sind ca 3 jahre alt und main coons die freilauf haben, es is wieklich dringend also bitte keinen doofen komentare ;)

3 Antworten

Es gibt Katzenvereine, die Helfer im Urlaub etc. vermitteln. Aber ich bin aus Aachen und kann Dir in Heidelberg etc. keine Adressen angeben. Aber ich würde mal in Branchenverzeichnissen nachsehen, im Internet, bei Tierärzten nachfragen. Es gibt auch Tierpensionen, ob auch für Katzen weiß ich nicht, aber für Hunde. Vor allen Dingen Bekannte und Freunde, Verwandte etc. fragen. Im Wochenblatt auch nachschauen, oder einem anderen "werbeblatt", das regional verteilt wird. Ich bin sicher, es gibt Möglichkeiten. Und es gibt junge Mädchen oder Jungs, die gerne eine Katze hätten, aber die Eltern das noch nicht zulassen. Diese würden bestimmt gerne die Katzen versorgen kommen. Eventuell in der Pfarrei nachfragen oder bei Jugendvereinen etc.

frag im Tierheim nach ob sie Tiere aufnehmen übern Urlaub, oder Google einfach nach Pensionen in deiner Umgebung

sie sollten aber geimpft sein sonst nimmt sie keine Pension,1 tag kostet so um die 6-15€ je nach Pension

Weitere Katzenfragen zu "Reise"