Kann man eine kleine Babykatze für eine Woche alleine bei der Familie lassen?

Also, ich hab da ein kleines Problem..unzwar hatten wir für eine Woche zur Türkei zu fliegen, aber mein kleiner ist erst 13/14 Wochen alt. Deswegen würde ich ihn solange meiner Schwester geben, sie hat auch eine kleine Tochter die stundenlang mit ihm spielen könnte usw. Die Frage ist, ob das auch gut ist..

1 Antwort

wenn deine schwester weis das eine kleine katze kein spielzeug ist und ihre tochter bremst wenn deine katze nicht mehr  will , sie ist ja noch klein und braucht auch noch viel ruhe, dann ja

aber das ist ja selten fall ich würds nicht machen wenns meine wäre

lg julia

Ich kann ihn ja nicht alleine zu Hause lassen. Der braucht Gesellschaft, davon abgesehen kennen die sich mit Katzen aus, also müsste das doch kein Problem sein..hoffe ich.

das ist jetzt nicht böse gemeind aber kleine kinder wissen meistens nicht wann schluss ( woher sollten sie auch) hast du keine alternative ?

Weitere Katzenfragen zu "Reise"