Ich will vereisen aber wohin mit meiner kleinen Kitty?

also wir vereisen in den sommerferien ins ausland und ich habe eine Katze.

ich möchte sie nicht mitnehmen weil das sehr stressig ist. hat jemand eine Idee?

4 Antworten

ist die Katze nur im Haus/Wohnung oder auch draußen? Meine Katze ist auch draußen und wenn ich wegfahre kommt einmal am Tag ein Nachbar der sie füttert und abens rein läßt. Vielleicht kann dir ja ein Nachbar helfen?

Bringe sie für die Zeit in ein Tierheim. Gegen eine Gebühr wird für sie gesorgt.

Zuerst solltest Du mal alle in Deinem Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis fragen, ob sie nicht Deine Katze bei Dir zuhause versorgen können.

Falls Du niemanden findest, solltest Du mal im Internet, Tageszeitungen etc. nach Tierpensionen suchen, die Deine Katze in der Zeit aufnehmen können oder ne andere Möglichkeit wäre, entweder per Inserat nach einem Tiersitter zu suchen, der gegen Entgelt Deine Katze bei Dir zu Hause versorgt, mit ihr spielt und auch mal mit ihr schmust.

Weitere Katzenfragen zu "Reise"