An was ist meine Katze gestorben?

Meine Katze ist gerade (16:00 Uhr) gestorben. Einfach vom Hocker gefallen, liegengeblieben ein-, zweimal gezuckt und tot. Weis jemand woran sie gestorben sein könnte? Sie hat überhaupt keine Anzeichen gemacht. Nicht miaut garnichts. Nur geschlafen. Und dann gefallen.

12 Antworten

Es tut mir so leid. Ich kann gut mit Dir fühlen. Es ist nicht leicht zu verstehen. Auf jeden Fall, kannst Du zufrieden sein, dass sie nicht gelitten hat. Velleicht hatt sie schon einen angeborenen Herzfehler. Mein erster Kater wurde vergiftet ud meine Katze von Hund totgebissen. Beides war furchtbar. Gibt ihr einen guten Platz, wo Du auch hingehen kannst. Das hilft sehr. Ich denke an Dich. Lg Gabi

Mein Hund ist auch so ähnlich gestorben. Mitten im Spielen mit einem anderen Hund umgefallen und tot. Wir haben gedacht, dass es etwas mit dem Herz ist, aber unser Tierarzt hat gesagt, dass es vermutlich der Kopf war, dass es eine geplazte Ader im Kopf war, ich hab den Namen davon vergessen, das is so was im Kopf, das hat man seit der Geburt und das is so, dass das Menschen auch haben können und bei denen ist das schon schwer zu finden und zu behandeln.

Mein Beileid zum Tod deiner Katze.

Wie alt war sie denn?

Manchmal sterben Tiere vom einen auf den anderen Augenblick. Sei froh, wenn sie nicht krank war und nicht lange leiden musste.

Den Grund kann ich dir leider nicht nennen, denn Ferndianosen sind nicht möglich und meine Glaskugel möchte sich auf Schwangerschaftsthemen konzentrieren.

Weitere Katzenfragen zu "Abschied und Bestattung"