Wie schaffe ich es meiner Katze eine Entwurmungstablette zu geben?

Ich hab schon alles versucht mit untermischen z.B mit Thunfisch wer kann mir helfen???

9 Antworten

hier geht das problemlos mit einem stück fleisch in das die pille seitlich reingesteckt wird. auch sticks klappen ganz gut, vor allem die breiten von vitakraft. alles dinge die quasi sofort im ganzen geschlungen werden

es gibt spot-ons für den nacken. das ist ebenfalls eine entwurmung, wird aber über die haut aufgenommen. falls es partout nicht klappt sprich deinen arzt mal darauf an

Zur Not reicht bei meinen ein unmissverständlicher Blick von meiner Seite, meistens stecke ich die Dinger aber in ein Stückchen Käse, da werden sie eigentlich immer mit verschluckt. Meine sind allerdings so figurbewusst, dass eine halbe Tablette pro Samtpfote ausreicht, wenn deine größer sind, versuch es doch mit zwei mal einer halben, die Dinger sind schon etwas arg groß um im Ganzen unbemerkt mit runter zu flutschen.

eine von unseren will das auch nie machen probier es mal mit nassfutter oder leberwurst

Weitere Katzenfragen zu "Entwurmung und Impfung"