Mcht ein Tierarzt auch hausbesuche wenn man viele tiere hat?

Hallo, wir haben 7 katzen, wovon 4 geimpft werden müssen und zwei einen schnupfen haben bzw niesen und halt krank sind. kommt da der TA zu uns nachhuse? oder müssen wir mit den 6 Katzen (und vier transportkisten) zum TA?

8 Antworten

also mein Tierarzt kommt hier ind Berlin IMMER zu uns nach hause und ist dazu noch sehr preiswert und absolut gut, weiß ja nicht wo du wohnst...

nicht jeder tierarzt macht hausbesuche. ruf einfach verschiedene tierärzte an und frag. vielleicht gibt es bei euch auch einen mobilen tierarzt,der nur hausbesuche macht. wenn gar nichts geht würde ich etappenweise zum tierarzt fahren,erst die beiden kranken behandeln lassen und dann nach und nach impfen lassen. sonst wirds für die katzen zu stressig wenn sie plötzlich alle nach dem "feind" tierarzt riechen.

nja, wir haben 4kater die brüder sind, und dei haben wir alle aufeinmal impfenlassen, da waren sie aber noch so klein das sie alle in eine box gepasst haben. sie waren auch ganz ruig und haben den tierarzt besuch eigentlich verschlafen, aber die zwei erwachsenen schieben immer panik wenn sie im auto sind.

Klar macht ein Tierarzt Hausbesuche, wenn bei uns ein Tier z.B eingeschläfert wird dann nur in gewohnter Umgebung, auch was Impfungen angeht kommt der Tierarzt her. Bei einzelnen Sonderfällen kann man natürlich schon hingehen.

Ruft euren Tierarzt an und fragt nach :)

Weitere Katzenfragen zu "Entwurmung und Impfung"