Meine Katze ist dicker geworden?

Als wir unsere Katze geholt haben, haben wir sie etwas zu dick werden lassen, da wir von unserer alten Katze gewohnt waren das Futter stehen zu lassen und die Neue es immer komplett aufgefressen hat. Diesen Fehler können wir leider nicht mehr rückgängig machen. In der letzten Zeit wirkt sie auf mich etwas dicker, obwohl sie mitlerweile mit uns in den Garten geht und auch nur eine normale Portion Futter bekommt. Woran kann das liegen?

5 Antworten

Ist sie kastriert?

jaa sie ist sterilisiert

hast du mal Futter für sterilisierte Katzen probiert? unsere wurde auch direkt Fett was wir nicht kannten.. jetzt bekommt sie Futter für sterilisierte Katzen und kann den ganzen Tag fressen... hat eine normale Figur...

Vielleicht ist sie schwanger

Das sie demnächst junge wirft? Es ist jezt wieder die zeit

sie ist sterilisiert...

Dann kann es sein das ihr es zu früh machen lassen habt daran kann Soetwas auch liegen ist aber nicht weiter schlimm für die Katze es sieht schlimm aus ist es aber nicht

Weitere Katzenfragen zu "Fitness und Gewicht"