erkrankte Katze! bitte um fachspezifische Hilfe

Mein russischer blauer Kater, welcher 10 Jahre alt ist leidet seit gestern an Appetitlosigkeit und er ist sehr unruhig, außerdem ist sein Auge entzündet. Was könnte man heute noch dagegen unternehmen ?

Danke für jede Antwort

3 Antworten

Am besten den Tiernotarzt verständigen und morgen in die Klinik bzw. Tierarzt. Gute Besserung für deinen Kater

Tiernotarzt in Rostock? Danke

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=Tiernotarzt%20Rostock&aq=0&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=8c6482ef50e61430&biw=1280&bih=610&pf=p&pdl=500 - einfach mal hier gucken

zum Notdienst

Warum rufst du nicht den Tierarzt an?

Um diese Uhrzeit ist dieser leider schon zu

Es gibt auch Tiernotärzte und Tierkliniken.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"