Darmspülung unter Vollnarkose bei der Katze, wann funktioniert der Toilettengang wieder?

meine katze hatte heut eine darmspülung unter vollnarkose. seit sie zu hause ist kann sie ihren "tolietten gang" nicht kontrollieren, d.h. es läuft immer noch raus. (sorry, soll nicht eklig sein, mache mir nur große sorgen) wann hat er es wieder unter kontrolle? wenn das nämlich noch dauert gehe ich windeln kaufen... hat jemand erfahrung? danke für eure ernst gemeinte hilfe!

4 Antworten

Deine Katze war erst heute bei der Darmspülung. Das wird schon noch ein paar Stunden dauern. Wenn sie sich heute Nacht von der Narkose und dem Eingriff erholt, dann ist morgen früh sicher wieder alles in Ordnung.

Dankeschön für den Stern. :-)

Es kann auch noch an den Nachwehen der Narkose liegen, aber ich denke, dass das bis morgen wieder in Ordnung kommt.

Gib ihr Zeit, morgen ist sie sicher wieder fit!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"