Tabletten gegen Epilepsie bei Katzen, Nebenwirkungen für die Nieren?

sie antiläpische anfälle kriegt keine ahnung wie das geschrieben wird sie ist schon 11 jahre und eig voll noch fit und ja sie drinkt normoch Wasser und isst wenig ich geh morgen zum TA ja kann es sein das ihre nieren erneuer werden müssen???? wegen denn tabletten? weil wenn sie die tabletten nicht nehmmen würde währ sie vllt schon gestorben weil die dann durch die durchs Haus rennt und sich dabei anpinkelt und nix sieht also ganz durcheinander und so deswegen die tabletten

ja und sry wegen denn rechtschreibfehler bei guten und hilfreichen antworten gibs daumen hoch

1 Antwort

wegen den eptileptischen anfaellen ist es vernuenftig die tabletten zu geben. die nieren werden meist durch das viele getreide im trockenfutter geschaedigt. ernaehre deine katze gut -und sie wird noch eine weile bei dir bleiben.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"