Älterer Katze (13 Jahre) gehts schlecht, wie kann ich ihr helfen?

Hallo.. ich brauche dringend eure Meinung weil ich mich schon total verrückt mache und ganz fertig bin. Und zwar ist meine 13-jährige Katze seit heute ganz komisch. Sie frisst nicht und liegt den ganzen Tag nur noch rum.. sie wollte nichtmal rausgehen was sonst nie der Fall ist. Gestern war sie wie immer und auch total lange draussen normal gefressen und ihr ging es super gut. Vorher als ich zu ihr gehen wollte (sie lag am stuhl) hat sie sich verkrochen hinterm kamin sie wollte anscheinend ihre ruhe. Dann hab ich später versuch sie rauszulocken sie kam dann auch kurz zum schmusen und hat auch geschnurrt... leckerli wollte sie td nicht... ich bin total fertig. Wir können frühestens morgen abend in die klinik.. kann es sein dass sie einfaxh einen schlechten tag hat? Kennt ihr das von euren katzen? Da sie gestern doch ganz normal war.. dazu muss ich sagen dass es die letzte woche sehr heiss war und heute etwas abgekühöt ist und geregnet hat. Kann es auch der wetterumschwung sein??

4 Antworten

Ich würde morgen Abend mit ihr zum Tierarzt gehen. Meine Katze ist 10 und manchmal frisst sie wenig und will ihre Ruhe, manchmal frisst sie viel und manchmal kotzt sie rum^^ also beruhige dich und geh einfach morgen mit ihr zum Tierarzt sie abchecken lassen :) Alles Gute!

Danke .. heute geht es ihr gott sei dank schon etwas besser. Trotzdem wird sie morgen früh von der Klinik mal durchgecheckt um sicherzugehen dass alles gut ist. :)

Ich habe auch so eine alte Katze, da kann schnell mal alles mögliche altersbedingt kaputt sein. Ich lasse den Tierarzt zu mir nachhause kommen, wenn es ihr nicht gut geht. Das erspart ihr eine Menge Stress.

kann es sein dass sie einfaxh einen schlechten tag hat? 


alles KANN sein. 

eine richtige Antwort kann Dir nur ein Tierarzt geben!


Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"