Kater läuft in letzter Zeit mit rausgestreckter Zunge rum, Krankheit?

Mein Kater läuft seit ein paar wochen ständig mit einer rausgestreckten Zunge rum, er isst aber immernoch alles und es scheint alles ok zu sein und die frage ist jetzt ob es was ernstes ist und wir mit ihn zum Arzt gehen sollten.

6 Antworten

Ich würde das zu Deiner eigenen Sicherheit mal vom Tierarzt abklären lassen, denn er könnte tatsächlich Probleme haben, sei es durch eine Verletzung, oder auch Zahnprobleme.

Naja eig. scheint ja nichts mit ihm zu sein. Mein Kater läuft auch manchmal mit rausgestreckter Zunge rum :D . Aber wenn du sonst keine Veränderung erkannt hast geht es ihm gut. Sicherheitshalber mal zu Arzt gehen, aber Katzen machen öfters komische Sachen :D

Entweder er hat Gefallen daran gefunden, oder er spürt sie nicht mehr. Aber wenn er sie nicht mehr spüren würde, könnte er ja auch nicht fressen. Es kann auch sein dass er eine Mundverletzung hat......

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"