Katze verliert viel Fell in letzter Zeit, wieso?

Seit dem mein schmuse tiger flöhe hatte verliert er irgendwie viel fell und als ich grad eben noch mal nach geschaut hatte kam wieder viel fell raus nur flöhe hat er keine mehr! Was soll ich tun?

7 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle mal den Tierarzt fragen, denn möglicherweise ist dies eine allergische oder auch Stress-Reaktion auf das Flohmittel. Ich denke, dass Dir Dein Tierarzt da ganz sicher weiter helfen kann.

Abwarten und gut fuettern. Viele katzen reagieren sensibel auf Floehe.

Katzen haben häufig haarausfall wenn sie viel stress haben bzw. gestresst sind!! Er hat ja bestimmt ein mittel zur flohbeseitigung bekommen?! Und das kostet viel nerven! (grad bei katzen) einfach mal zum Tierarzt gehen und nachfragen!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenpflege"