Kann es sein, dass die Katze eine Niereninsuffizienz hat?

Meine Katze hat wohl Nierenprobleme, wie es dich diese Woche beim Bluttest rausgestellt hat, jedoch seien die Werte noch nicht sehr viel überhöht also noch alles machbar. Ich war auf dem Weg zum Klo als mir auffiel dass sie ein bisschen anhänglicher war als sonst momentan. Fange sie an zu streicheln und mir fällt auf, dass sie auf der linke Seite, auf halber Höhe, in den hinteren Region ein Hubel befindet .

http://dccdn.de/pictures.doccheck.com/images/ede/b9b/edeb9b005e79cf7d1bfe4dd9a86d3daf/55032/l_1408032891.jpg

Nach dem Bild würde ich sagen ca da wo dort die Blase anfängt/endet.

Hat irgend jemand da ne Ahnung ?

1 Antwort

hat deine katze in den letzten ca 24 std eine infusion (unter die haut) bekommen? dann könnten es die reste der infusion sein.

ansonsten würde ich einen weiteren gang zum tierarzt empfehlen 

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"