Katze weg nach Schokokeksen – ganz durcheinander...

Hallo,

ich bin ganz durcheinander: Bin eben nach hause gekommen und die Katze war nicht da. in der früh hat sie Schokokekse genascht, was natürlich tödlich sein kann. Und jetzt ist sie weg.

Habe per Telefonat durch meinen Vater erfahren, dass er sie im Garten gelassen hat und da hab ich gesucht, überall und nicht gefunden. Hab sie ganz laut gerufen und dann irgendwann bekam ich immer ein jämmerliches Miauen zur Antwort, von dem ich sicher bin, dass es ihres ist. Sie könnte irgendwo ausversehen eingesperrt sein und nicht mehr rauskommen, meine Familie kommt erst in ner Stunde.

Soll ich jetzt schon überall nachfragen, ob sie sie gesehen haben? Oder erst auf die anderen warten? Ich bin total aufgelöst und verzweifelt.

Danke.

3 Antworten

Ich kann dich zu aller erst ein wenig ermutigen, in Maßen sind Schokokekse nicht tödlich, sondern ''nur'' schädlich, das kann aber nach und nach wieder abgebaut werden und somit erleidet deine Katze auch keine Schmerzen. Ruf am besten deine Nachbarn an :) Viel Glück

danke :)

Huhu,

fang auf alle Fälle an sofort zu suchen - nicht das sie irgendwo eingeklemmt ist oder so!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du sie findest!

Liebe Grüße, Mia

danke :)

Wenn du ein jämmerliches Maunzen hörst, dann folgst du diesem Maunzen bis zur Quelle. Wenn es aus einem Keller oder Ähnlichem kommt, dann klingelst du genau da.

Grüße und viel Glück! :)

danke, das problem mit dem suchen ist dass die gärten so verwzeigt sind das es schwierig ist. ich versuche es aber , vielen dank!

Scheu dich nicht, über Zäune zu klettern, die Nachbarn sind egal. Und wenn die das störst, sagst du denen, deine Katz ist weg. Und denke daran, nach OBEN zu gucken! In die Bäume! Mein Kater war auch mal maunzend auf dem Baum...

Grüße :)

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"