Katze wälzt sich plötzlich auf dem Boden rum, was hat sie nur?

3 Antworten

Ist die Katze weiblich?

Wie alt ist sie?

Ist sie kastriert?

An Rolligkeit musste ich auch sofort denken.

Ja sie ist weiblich und tesa oder sowass hatt sie auch nicht irgendwo kleben,Sie ist aber nicht sterelisiert ist sie vielleicht Träge?

Sie ist rollig. Wenn das vorbei ist, solltest du schnellstens einen Termin zur Kastration machen, denn die Rolligkeit ist sehr belastend für das Tier. Bis nach der Kastration darfst du die Katze auf keinen Fall raus lassen.


Mal geguckt, ob sie irgendwas im Fell hat? Irgendwas drin kleben oder so?

Meine Katze ist mal total verrückt gegangen, so dass ich erst dachte, dass sie sich verletzt hat. Aber sie hatte nur ein Streifen Tesafilm unter der Pfote, den sie nicht abbekommen hat.


Ist die Katze weiblich und nicht kastriert? Dann ist sie wahrscheinlich rollig.

Oder du hattest irgendetwas unter den Schuhen, was das auslöst.

L. G. Lilly

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"