Katze hat Schluckauf und Würgreiz?

Ich weiß nicht, was das für Anzeichen sind: meine Katze (2 Jahre) war in letzter Zeit sehr krank, bedeutet Karies, abgemagert usw. Dann hat sie wieder normal gegessen und jetzt hat sie Durchfall, Schluckauf und so eine Art Würgreiz :( sie liegt sehr viel hält ihre Augen nur noch schwer offen, kuschelt sich an mich und lässt die Zunge hängen ich bin alleine und meine Eltern haben ihr Handy nicht dabei! Ich habe kein Auto, sodass ich zum Tierarzt fahren könnte.

Bitte helft mir! Meine Miezi ist mir so wichtig...

5 Antworten

Deine Katze würde nur eingeschläfert, wenn man ihr schlimme Schmerzen ersparen möchte.

Zunächst super dass du so schnell reagiert hast und deiner Katze Hilfe geholt hast. Jetzt ist sie erst mal in guten Händen und glaube mir, in der Tierklinik wird alles versucht um deiner Katze zu helfen.

Ich drücke dir und deiner Katze ganz fest die Daumen dass sie es schafft.

Danke :c ich kenne mich damit einfach nicht aus bin halt noch unter 15 und deswegen war das alles grad total komisch :/

Du hast richtig reagiert, das schaffen manche Erwachsene nicht. Wenn man deiner Katze helfen kann, hast du einiges dazu getan, mit deiner Handlung.

Glaube ganz fest daran, dass sie wieder gesund zu dir zurück kommt.

Vielleicht ist die Tierklinik ihre Rettung, die haben mehr Möglichkeiten, als der Tierarzt in seiner Praxis.

Lass dich mal virtuell fest drücken.

Danke :/

Weißt du schon was neues von deiner Katze?

Frag deine Nachbarn. Oder ruf dir ein Taxi. Frag Freunde. Oder fahr mit dem Bus

Meine Nachbarn sind auf einem Straßenfest ! Wo ich auch hinwollte aber sie liegt hier leicht schnaufen ich hab so Angst D: ich liebe sie so sehr und könnte es nicht verkraften ohne sie zu leben ..

versuche die mobile tierrettung anzurufen. Telefonbuch

Ok :(

woher kommst du? ich google für dich


Bayern

genauer

Hab schon eine Nummer

sag hier dann bescheid wie es gelaufen ist

Sind aufm weg

ok...hier trotzdem Tierrettung München 01805-843773

Ich kann keinen post mehr machen .. im Grunde genommen wurde sie mitgenommen.. und evtl eingeschläfert da sie meinten es ist eine Riesen Qual :(

tut mir leid ;-( meine Katze wurde damals vergiftet und deiner Beschreibung nach kann kommt das auch bei deiner Katze hin. Kranke Menschen laufen leider überall rum. Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung und sie erholt sich wieder.

Hoffemtlich

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"