Katzenbabys kommen nicht, was soll ich machen?

Hallo Ich habe ein problem Meine katze ist das 2 mal schwanger und heute morgen um 10 uhr kamm das 1 baby und seit dem kamm keins mehr zwischendurch hat sie geblutet und jetzt schläft sie Ist dad normal Weil beim 1 mal war das nicht so

9 Antworten

Bei Katzen kann eine Geburt schon mal mehrere Stunden dauern.

Wenn Du aber beruhigt sein möchtest, ruf doch mal den Tierarzt an. Vielleicht hast Du ja einen Tierarzt, der mal bei Dir vorbei kommt und sich alles anschaut.

Bring sie zum Tierarzt, sie können vielleicht weiterhelfen und ihr es vermöglichen die Geburt zu vervollständigen.

Geburten k√∂nnen sich √ľber Stunden hinziehen, manchmal kommt aber auch nur eines... Du kannst ja einmal beim Tierarzt anrufen und fragen ob er vielleicht einmal vorbei kommt um zu schauen ob alles ok ist, wie geht es denn dem ersten Baby, hat sie das bereits versorgt?

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"