Wie findet man am besten ein Katzenbaby?

Hallo, :)

ich würde mir gerne ein Katzen-Baby zu legen und suche schon seid Wochen im Internet nach einem ganz normalem Katzen-Baby. Nur leider finde ich keins, nur Katzen ab 250 Euro aufwärts ( reinrassige bla..bla katzen^^).

Meine Frage: Gibt es ein bestimmtes Datum wann Katzen Babys bekommen ? Oder muss ich auf gut Gkück immer mal wieder nachschauen und hoffen das ich eine finde?

Danke im voraus:

LG. Basti :)

7 Antworten

DIE kittenzeit beginnt jetz so ungefähr. katzen brauchen 3 monate bis sie abgabebereit sind, so in juni bis juli wirst du haufenwesie kitten finden. frag dann einfach im tierheim

allerdings wird dir jemand dem was an seinen kitten liegt dir EIN kitten nicht überlassen. katzen sind keine einzelgänger und eine katze ist schlicht eine zu wenig..

Danke..

Warum muss es denn eine Katze aus dem Internet sein? Im Tierheim gibt es doch so viele Tiere die auf ein neues Zuhause warten, da findest du bestimmt auch zwei hübsche Kätzchen für dich.

In Ebay Kleinanzeigen kannst du lokal (vielleicht in deiner Nähe) ein Kätzchen finden. :)

Viel Glück bei der Kätzchen-suche :) <3, LadyHoneyDew

Wie gesagt ich suche schon seit Wochen. ^^ Das Problem ist ja das es keine gibt, also zumindest keine Normalen Kätzchen... Deswegen meine Frage ob es ein bestimmten z.b. Geburtsmonat gibt.

Achso. Kätzchen werden meist im Mai geboren, also im Frühling :)

Danke :)

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"