Meine trächtige Katze hat einen Sturz hinter sich. Wie kann sich dies auf die Schwangerschaft auswirken?

Meine katze ist etwa so um ca. 20 Uhr von unsreem schulhaus gefallen! sie ist schwanger und ist etwa 5-6 meter gefallen! wir haben sie etwa um 23 : 15 gefunden unten beim schulhaus sie hat sich in eine ecke gedrängt, wir haben sie jetzt hochgenommen und futter gegeben, nun liegt sie da und will sich nicht bewegen, sie steht auf den hinterbeinen aber auf den vorderbeinen liegt sie. kann es sein das ein fall schwangerschaft auslöst oder das die ju8ungen sich verschoben haben und das ihr jetzt wehtut, also wen man sie am becken berührt miaut sie HILFE :(

10 Antworten

Sofort zum TA ! Die Kitten sind mit sicherheit tot müssen aber dringend aus dem Unterleib entfernt werden, denn sonst könnte die Katze auch innerlich vergiften. Wenn sie schmerzen im Becken hat kann dieses auch gebrochen oder geprällt sein. Die Katze braucht dringend hilfe

Du solltestb sie so schnell wie möglich zu einem Tierartzt bringen. Sie könnte innere Blutungen haben oder dort wo die Babys sind könnte etwas verschoben oder beschädight worden sein.

hi, gibt es auch so etwas wie eine Notambulanz für Tiere? Vielleicht hat ja ein Tierarzt Bereitschaftsdienst, müsst es eig. geben. Würde sofort dort anrufen. LG und alles Gute für die Katze, die Kleinen und dich. LG Korinna

danke sie liegt mir sehr am herzen ;(

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"