Komischer 'Ausfluss' bei Babykatze! Was ist das?

Hallo! Meine Katze hat gestern zwei Babys bekommen und bei dem einen kommt aus dem Po eine komische Flüssigkeit heraus. Die ist so Orange-rot-braun. Es ist nicht so das es fließend heraus läuft sondern es hängt dort einfach. Ist das nun der Stuhlgang der kleinen oder ist es was gefährliches? Weil es nur bei der einen zu sehen ist. Danke schon mal im vor raus! :-)

6 Antworten

Wieso fragst Du in einem Laienforum, anstatt den Tierarzt anzurufen? Dann kannst Du auch direkt einen Kastrationstermin für Deine Katze vereinbaren.

Falls es nicht wirklich eine Flüssigkeit ist, kommt ein Darmvorfall infrage. Das muss sich dringend ein Tierarzt anschauen!

Schnell einen Tierarzt zu 'Rate ziehen. Evtl. erst mal telefonisch. Aber bitte nicht mehr lange warten.

Geh BITTE ZUM TIERARZT !!!!

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"