Ist meine Katze nachdem sie gedeckt wurde und nicht mehr rollig ist, nun trächtig?

Hallo zusammen

Es geht um meine katze, die vor 3Tagen gedeckt wurde und heute nicht mehr rollig ist, ist sie Jetzt Trächtig?

Danke Für eure Antworten

1 Antwort

Wenn sie an dem Kater kein Interesse mehr hat, kann es schon sein, dass sie trächtig geworden ist. Du solltest sie jetzt abwechslungsreich und gesund füttern damit sie gesunde Kitten auf die Welt bringen kann. Aber Achtung, Katzen sind ziemlich fruchtbar, wenn du nicht aufpasst, hat sie sehr schnell noch mehr Katzennachwuchs. Und das ist dann sicher nicht mehr erwünscht, oder?

nein , das wollen wir nicht haha.. du bist mir eine grosse hillffeee ich danke dir tausend mal

Also dan muss eine katze nicht unbedingt nach dem decken schreien? bei mir hat sie den kater an gefaucht

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"