Kann es sein, dass meine angeblich kastrierte Miezekatze doch rollig ist?

Habe vor 3 Wochen eine süße Mieze ( 1 - 11/2 ) geschenkt bekommen, mir wurde gesagt sie hätte bereits einmal geworfen und sei kastriert ... nun rollte sie sich wie verückt auf dem Boden und gibt herzzerreißende Töne von sich :*( auch positioniert sie sich in eindeutigen Posen. Tierarzt hat erst in 2 wochen Termin für eine evtl Kastration ... falls sie doch nicht kastriert sein sollte...

Frage ? Kann ich ihr irgendwie Ablenkung verschaffen ... hatte vorher immer nur Kater ... ihr spielzeug lässt sie links liegen ... auch zu essen scheint sie nicht mehr wie vorher ... die püppi tut mir leid ... bitte um hilfe

...

Die kommenden Aussagen zum Thema Tierquäler wegen , noch nicht kastriert ?! ,

Text lesen !

1 Antwort

Kannst du nichts mavhen, sie ist ja auch nicht krank ;-) ! Kuschel sie einfach so viel wie möglich, sieh zu das du den Termin beim TA bekommst (wo ich 14 Tage ne Frechheit finde!) und erschlag die Vorbesitzer!

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"