läuft ein kastrieter kater immer noch anderen katzen hinter her?

ich hab mal gehört das kasstrierte kater katzen hinter her laufen und dann hab ich noch gehört das dass gar nicht stimmt!

 

3 Antworten

Das Interesse an Katzen hört durch die Kastration nicht ganz auf. Verhindert wird zunächst die Zeugung von Nachwuchs, die Fähigkeit zur Paarung bleibt aber noch eine Weile bestehen. Erst mit zunehmendem Alter läßt das sexuelle Interesse dann nach. Die Gerüche einer Katze sind aber für Kater trotzdem nach wie vor spannend. Gruß, q.

danke!

es kommt auf das tier selbst an ;) manche kater laufen noch hinterher, manche aber nichtmehr :D immer unterschiedlich ^^

achso danke für die antwort!

Das ist aber nicht so,kannste Glauben

achso ja ich glaube dir weil eigentlich sind se ja von der gleichen art und so!

er sagt die verabredungen ab

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"