was muss ich rechnen wenn ich mit meinem kater in die tierklinik fahre?

mein kater ist gerade von der steintreppe gefallen und konnte sich nicht auf die füsse drehen. er ist mit der schnautze auf der treppe geladet und hat sich den halben eckzahn abgebrochen. wenn ich jetzt in die tierklinik fahre, mit wieviel geld muss ich ungefähr rechnen?

3 Antworten

Oh man,der arme Kerl.Tja,hatte das zum Glück noch nicht gehabt,würde aber sagen,das du erst mal 100 Euro mitnehmen solltest.Kommt ganz drauf an,was denn dann gemacht werden muß.Denke aber mal,das es das nicht kosten wird.Wünsche dir und deinem Liebling alles Gute!

Wenn Du etwas von Deinem Katerchen hälst, kommt die finanzielle Frage erst zum Schluss auf. Also ab in die Klinik. Es könnten schon mal locker um die 50,- Euro werden, denke ich.

Wie um alles in der Welt, hat dein Kater das fertig gebracht. Im allgeneibeb drehen sie sich automatisch, wenn sie irgendwie runter fallen. Alles liebe euch beiden. Kenne leider die Preise in Deutschland nicht, aber wie auch immer der Kater geht vor. Sonyl

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"