Morgen erst TA, wie überlebt die Katze die Nacht?

Meine katze hat esich heute morgen einen Splitter reingetreten den ich dann wieder rauszog und am selben tag schläft sie nur noch und reagiert auf nix...sie hat auch scheinbar fieber..wahrscheinlich eine Entzündung was kann ich tuen!?!? NOTFALL!!

5 Antworten

Also ich habe gelesen das man ein nasses tuch auf die innenseite der schenkel legt. Man sollte keine wärmeflasche oder ähnliches benutzen. Allgemein beu Fieber sollte man ja viel trinken, am besten kamilletee aber bei katzen bin ich.mir nicht sicher also versuchs mit normalen wasser. Vuel glück:)

Danke bf Hast du vorhin in wa gesagt ;) Trotzdem danke!Hab dich lieeb!

wenn es ihr so schlecht geht das du um ihr leben bangst,pack die katze ein und fahr mit ihr in eine tierklinik. die haben rund um die uhr auf,auch an wochenenden und feiertagen.

Es ist keine in der Nähe... Kim muss es so schaffen.. Ausserdem würde die autofahrt sie nur noch mehr fertigmachen Ausserdem bin ich 14 und meine eltern sind besoffen im bett

ok,dann kannst du nicht fahren. aber ich denke,wenn du deiner katze genug zu trinken anbietest wird sie es schon bis morgen schaffen. wenn das fieber sehr hoch ist,leg ihr ein kühles (nicht pitschnasses) tuch an die innenseiten der oberschenkel. nach ein paar minuten wieder weg nehmen. leg sie nicht an die heizung und auch nicht zudecken,leg sie einfach in ihr körbchen,du kannst es neben dein bett stellen,damit du sofort merkst wenn sie etwas braucht. hast du die wunde sauber gemacht? ist sie sehr tief? gute besserung für die katze

Danke,mach ich ;) Habe schon viel gemacht und sie schlaft einfach weiter...wunde ist dreiecksformig und zimlich tief..sie liegt neben mir im bett

Hallo

Wenn es ihr sehr schlecht geht, rufst du am besten heute noch beim Tierarzt Notdienst an. Kannst ja auch ruhig sagen, dass sich der Zustand verschlechtert hat und du deshalb erst jetzt anrufst falls die was sagen. Viel Glück mit der Mieze

Danke Habe ich schon gemacht und bekomme morgen tierarzt besuch...ich hab angst um meine kleine kim

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"