Wie finde ich die Kontaktdaten des Tierschutzvereins?

Hey, ich würde gerne dem Tierschutzverein melden dass 2 Katzen in einem Haushalt ziemlich gequält werden! Wenn ich "Tierschutzverein Wetzlar Kontakt" oder ähnliches bei Google eingebe, kommt nur die Startseite von dem Tierheim. Kann mir jemand weiterhelfen, mir eine E-mail Adresse oder Telefonnummer geben, einen Link oder ähnliches ginge auch. Danke im Voraus:)

2 Antworten

Im Grunde ist das Tierheim Wetzlar sozusagen der Tierschutzverein.

Jedenfalls hat der Tierschutzverein Wetzlar die gleiche Anschrift und Telefonnummer wie das Tierheim in Wetzlar.

Einfach an das Tierheim eine Email senden und falls diese nicht zuständig sind, den notwendigen Ansprechpartner werden die Ihnen nennen können.

Das Tierheim ist ja auch das Tierschutzverein....

Weitere Katzenfragen zu "Tierrecht"