Wo könnte ich eine russische Blaukatze finden?

Hallo, ich möchte mir eine Katze kaufen kann aber keine "perfekte" finden. kann mir jemand bei der suche helfen???? Infos: weiblich Baden-Württenberg (Umkreis: Mosbach) russisch blau Jungtier (so jung dass man sie erst so im April abholen kann) Preis: von gratis bis min. 400 Euro DANKE , für eure unterstützung.

3 Antworten

Solche Katzen wirst Du zur Zeit nicht bekommen, denn die meisten Katzen fangen jetzt erst mal an, wieder rollig zu werden, was bei dem Wetter aber auch noch nen Monat länger dauern könnte und Katzenbabies gibt es dann erst wieder so April/Mai.

Schau doch mal bei www.deine-tierwelt.de habe nicht nach Katzen geguckt, bin eher ein Hundemensch aber da hab ich schon einges entdeckt :) (auch von Privatleuten viel!)

habe ich schon nix gefunden aber danke ;)

Da würd ich mal sagen: Träum schön weiter. Die Russisch Blau- Kitten, die ich so als akzeptabel gefunden habe, sitzen anscheinend grad alle nicht in deiner Gegen und dann: Wie kommst auf die obercoole Idee, es könnte jmd. so dämlich sein und ein Rassetier GRATIS abgeben ? Selbst 400 € ist utopische Wunschvorstellung. Unter 700 € wirst du da wohl kaum fündig werden. Aber ich wünsch dir mal viel erfolg bei der weiteren Suche. Bis April hast du ja noch ein bissschen Zeit.

tja ich habe aber eine gefunden für 350 euro :P also stühmt es nicht es geht alles mann muss nur ganz fest darann glauben und das ziel ferfolgen

Dann kannst du dir ja gleich als Nächstes mal das Ziel vor Augen führen, die Rechtschreibung wird perfekt werden. Und immer schön das Ziel im Auge behalten, damit es dich nicht irgendwan mal in den Albträumen ferfolgt.

Jaaaa ich gib mir halt grad keine mühe den sowas ist mir im Moment egal ^^

Weitere Katzenfragen zu "Katzenrassen"