Katze und andere Haustiere - kann das funktionieren?

Hallo ich überlege mir eine Katze anzuschaffen aber ich habe noch andere Haustiere. Ich wollte fragen wie das bei euch so geht mit den anderen Haustieren Ich habe Degus in einem Käfig und einen Hamster in einen Terrarium. Und draussen habe ich noch Zwergkaninchen. Wie geht das bei euch???

2 Antworten

Am besten holst du dir dann ein Katzenbaby. Dann sollte es klappen. Wir haben einen 9 Jährigen Kater und dem haben wir schon allerhand untergejubelt. Mal Hunde, mal andere Katzen. Letztes Jahr haben wir 2 Frettchen bekommen. Mittlerweile spielen die drei sogar zusammen. Aber es hängt viel von dem einzelnen Tier ab

Es dürfte kein problem sein. Ich hab auch katzen und degus. Es ist eher eine abwechslung :) meine katzen sitzen vor dem käfig und sehen stundenlang zu, den degus macht das gar nichts aus. Wenn hamster und degu jedoch ihren freilauf haben sollte die katze nicht dabei sein (die zimmertüre schließen) Der hase sollte auch gut "geschützt" vor der katze sein. Generell dürfte das kein problem sein!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"